Gemeindebriefredaktion

Die Redaktion des Gemeindebriefes besteht aus sieben Personen, denen es am Herzen liegt, die Glieder unserer Gemeinde mit Informationen rund um die Gemeinde und die Kirche zu versorgen. Dabei wollen wir sachlich bleiben, aber auch Lustiges und Trauriges, Ernstes und Fröhliches, Leichtes und Nachdenkliches nicht vergessen.

Bei unserer Arbeit sind wir in hohem Maß auf Ihre Mitwirkung angewiesen, denn der Gemeindebrief lebt, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, von den Beiträgen der Gemeindeglieder. Den Beiträgen aus der Gemeinde geben wir meist Vorrang vor allgemeinen Nachrichten. Allerdings gibt es immer wieder Meldungen aus der Landeskirche, die wir im Gemeindebrief veröffentlichen, weil es notwendig ist, dass möglichst alle Gemeindeglieder darüber informiert sind. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, die uns erreicht, und sind offen für konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Der Gemeindebrief erscheint drei mal im Jahr, zu Ostern, zur Sommerzeit und zu Weihnachten.

Evangelische Kirchengemeinde Neckarhausen